Wir haben unterschiedliche Angebote zu bieten. Wählen Sie aus:

Gruppenreise im Kreis Gießen

Gruppenreise veranstalten

Sie suchen noch ein Reiseziel für ihre Jugendfreizeit, Klassenfahrt oder andere Gruppenreise? Mieten Sie das Freizeitzentrum und organisieren Sie ihre Reise so, wie Sie es möchten!

Erfahren Sie mehr über das Freizeitzentrum, die Unterkunft und unsere Preise.

Reiterferien in Hessen

Reiterfreizeit genießen

Sommer-, Herbst- oder Familienfreizeit wir bieten verschiedene Freizeiten an. Erfahren Sie mehr über die verschieden Freizeiten, die von den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins organisiert werden.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Freizeiten, die von den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins organisiert werden.

Weitere Angebote:

Ausritte für Vereine

Wäre es nicht schön, mit dem Verein, Freuden, Bekannten oder der Familie einmal auszureiten? Im ev. Freizeit-zentrum wird jeder gefördert und gefordert. Egal, ob Reiteinsteiger oder angehender Turnierreiter, bei uns kann jeder ab 14 Jahren Ausritte genießen.

Pferdepaten

Pferdepaten im Evangelischen Freizeitzentrum mit Pferden e.V. pflegen ihr Patenpferd, übernehmen Verantwortung und leisten finanzielle Unterstützung für das Wohl der Tiere.

An Patentreffen werden die Pferde von ihren Paten ganz besonders verwöhnt.

Aktionstage

Kinder und Pferde... das ist immer eine ganz besonderes Erlebnis. An unseren Aktionstagen haben Klein und Groß die Chance auf unseren Pferden ein Abenteuer zu erleben.

Unser nächste Aktionstag findet statt am:

12. März 2023