Aktuelles über den Verein

Diese Seite gibt Vereinsmitgliedern und Freunden des Ev. Freizeitzentrums die Möglichkeit einen Überblick oder auch Einblick in das Vereinsleben zu erhaschen.

Wichtige Informationen und Termine werden auch immer per E-Mail (damit ist nicht der Newsletter gemeint) und über den Klubraum geteilt.

Stalldienst

Bei  den kalten Temperature bleiben unsere Pferde noch ein bisschen im Winterquartier. Unterstützung bei der Stallarbeit und Pferdeversorgung ist herzlich willkommen.

Getreu dem Motto erst die Arbeit, dann das Vergnügen, wird an den folgenden Terminen erst der Stall in Ordnung gebracht und danach ist noch Zeit für tierischen Spaß.

• 27.April 2024 - Kaddi freut sich ab 9:30 Uhr über helfende Hände!

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Folgende Termine stehen in den nächsten Monaten an:

Arbeitseinsatz: Samstag, 27. April

Treffpunkt: 09:30 Uhr, Ranch

Wir bauen Zäune und bereiten den Almauftrieb vor.

Vereinsritt: 29.04 - 01.05.2024

Tagesritt, Grillen, die Seele baumen lassen. Freut euch drauf!

Berittfüherlehrgang: 10. - 13. Juni

Wer Gruppen führen möchte, braucht einen Berittführer. Die Kurse sind selten geworden, umso schöner, dass das Landesgestüt Dillenburg wieder einen Lehrgang mit Prüfung anbietet.

Teilnahme am Feuerwehrfestumzug: Sonntag, 30. Juni

Die Gelegenheit unsere neue Vereinskleidung zu präsentieren und Rabertshausen mit Ponyhof-Power zu durchströmen.

(Meldung vom 15. April 2024)

Vereinsleben in Bildern

Vereinsritte

Arbeitseinsatz Lager

So sieht es aus, wenn die Mitglieder vom ev. Freizeitzentrum mit Pferden e.V. anpacken.

Arbeitseinsatz Ranch

Dachschaden 2022